Nach oben

Frage beantwortet

Umbuchung Sitzplatzreservierung

Ich muss die Sittzplatzreservierung für den Arbeitsgeber einreichen. Da ich aber diese umgebucht habe, steht auf der Reservierung kein Betrag mehr drauf, den ich jedoch zuvor gezahlt habe. Wie bekomme ich einen Beleg mit dem Betrag für die Sitzplatzreservierung?

ChristianMueller
ChristianMueller

ChristianMueller

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Umbuchung heißt doch, dass es vorher einen Buchungsbeleg mit Betrag gegeben haben muss - im Zweifel also beide Belege dem AG vorlegen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Umbuchung heißt doch, dass es vorher einen Buchungsbeleg mit Betrag gegeben haben muss - im Zweifel also beide Belege dem AG vorlegen.