Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird mir die 8-stellige Nummer (BahnCard Mitfahrer, Einlösezeitraum: 08.09.19-16.09.19) als ungültig angezeigt?

Ich habe einen Mitfahrergutschein erhalten, den ich heute (16.09.) einlösen möchte. ("Einlösezeitraum: 08.09.19 bis 16.09.19").

Ich suchte eine passende Fahrt für 2 Personen heraus und gab die 8-stellige Gutscheinnummer ein. Daraufhin erschien die Meldung "Einlösung nicht möglich: Ungültige eCouponnummer"

Ich überprüfte die Nummer mehrmals.

Ich suchte die Fahrt erneut für 2 Personen; selbe Prozedur.
Nun bekomme ich die Meldung "Maximale Anzahl Eingabeversuche für eCouponnummer überschritten. Bitte setzen Sie die Buchung ohne eCoupon fort."

Da ich den Einlösezeitraum nicht überschritten habe, bin ich darüber sehr verwundert und wäre auch sehr enttäuscht, wenn ich dieses mir zustehende Angebot nicht nutzen könnte.

Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Vielen Dank und freundliche Grüße

VagaBunt
VagaBunt

VagaBunt

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wäre der Link:
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/mitfahrer....

Wenn du über die normale Buchungseite oder im DB Navigator gegangen bist - funktioniert das nicht.

Beste Grüße