Frage beantwortet

Wie buche ich Sitzplätze und Tickets, wenn ein Mitreisender eine Bahncard 100 hat?

Hallo in die Runde,
ich habe eine Bahncard 100, meine Frau eine Bahncard 50. Ab und an wollen wir gemeinsam fahren, ich würde dann gerne 2 (nebeneinander liegende) Sitzplätze und das Ticket für meine Frau buchen. Kann ich das in einem Schritt machen? Oder muss ich 2 Schritte vornehmen (Erst nur die Sitzplätze, dann das Ticket für meine Frau)?

VWerbus
VWerbus

VWerbus

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können das in einem Schritt machen. Wählen Sie beim Ticket 1 Erwachsener mit BC 50. Beim Buchen der Verbindung können Sie bei der Reservierung auch „2 Plätze“ angeben und buchen.

Denken Sie daran beim Buchen unbedingt anzugeben, das es ein „Ticket für andere“ ist und die Daten Ihrer Frau anzugeben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können das in einem Schritt machen. Wählen Sie beim Ticket 1 Erwachsener mit BC 50. Beim Buchen der Verbindung können Sie bei der Reservierung auch „2 Plätze“ angeben und buchen.

Denken Sie daran beim Buchen unbedingt anzugeben, das es ein „Ticket für andere“ ist und die Daten Ihrer Frau anzugeben.