Frage beantwortet

BC-Mitfahrer Gutschein Papiergutschein per Post

Ich habe gestern zwei Mitfahrergutscheine als BahnComfort Kunde per Post erhalten die man nur im Reisezentrum einlösen kann.
Bisher hatte solche Gutscheine nur als online Code erhalten.

Auf dem Gutschein steht das dieser im Reisezentrum in eine Fahrkarte eingetauscht werden muss. Es ist auch keine Rede von Flexpreis.

Kann man in diesem Fall sogar einen Spar- oderSuperSparpreis buchen und diesen und das Ticket für den Hauptreisenden auch im Internet kaufen?
Hier könnte ich dann auch mit Geschenkgutschein oder eCoupon online zahlen oder?

sebstreib
sebstreib

sebstreib

Ebene
1
279 / 750
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Kann man in diesem Fall sogar einen Spar- oderSuperSparpreis buchen und diesen und das Ticket für den Hauptreisenden auch im Internet kaufen?"
-> Ja

"Hier könnte ich dann auch mit Geschenkgutschein oder eCoupon online zahlen oder?"
-> Im Allgemeinen: Ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (5)

71%

71% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Kann man in diesem Fall sogar einen Spar- oderSuperSparpreis buchen und diesen und das Ticket für den Hauptreisenden auch im Internet kaufen?"
-> Ja

"Hier könnte ich dann auch mit Geschenkgutschein oder eCoupon online zahlen oder?"
-> Im Allgemeinen: Ja

sebstreib
sebstreib

sebstreib

Ebene
1
279 / 750
Danke für die Antwort.

Kann man Hin- und Rückfahrt auf einer Fahrkarte haben oder muss dann beides eine einzelne Buchung sein?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo sebstreib,

nein, es muss keine Fahrkarte zur einfachen Fahrt sein. Es geht auch die Fahrkarte für Hin- und Rückfahrt. /ka