Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum habe ich keine Antwort auf meine Email (11.10.2018) bekommen?

Ich habe an bahncard-service@bahn.de am 11.10.2018 eine Email geschrieben, dass mein Vater aufgrund seiner Schwerbehinderung nicht mehr seine bahncard benutzt und daher möglichst fristlos kündigen möchte. Habe keine Antwort erhalten! Warum?

Antworten

Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Woher sollen wir Bahnkunden in dieser "Bahnkunden für Bahnkunden-Community" das wissen? Dann müssten sie schon die Telefonnummer des Bahncard-Services anrufen, welche auf der Rückseite der Bahncard steht.

Generell ist es aber so, dass sie die Bahncard nicht vorzeitig fristlos kündigen können, nur zu den angegebenen Kündigungsfristen.

P.S. Nach 10 Monaten merken sie, dass keine Antwort kam? Die Antwort kann ja auch in ihrem Spamordner verschwunden sein. Dann hätten sie sich schon viel eher an den Bahncard-Service wenden sollen. Ohne reguläre Kündigung läuft die Bahncard ja immer weiter. Kündigen kann man ganz leicht über dieses Formular:
https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo kende,

wie "Bahnfr0sch" richtig schreibt, hat in der Service-Community niemand Einblick in persönliche Daten. Ihre Frage kann nur von den Kollegen vom BahnCard-Service beantwortet werden. Hier finden Sie das Kontaktformular zu diesem Service. Darüber ist eine allgemeine Anfrage und auch die Kündigung der BahnCard möglich. /ka