Nach oben

Frage beantwortet

Wie und wo gebe ich meinen Freischaltcode ein, wenn ich mich zum SEPA-Lastschriftverfahren anmelden möchte?

Ich habe meinen Freischaltcode zur Anmeldung zum SEPA-Lastschriftverfahren per Post erhalten. Allerdings finde ich unter "Meine Bahn" bei "Zahlungsdaten" und "Lastschrift" keine Möglichkeit diesen Code einzugeben. Bitte erklären Sie mir, wie ich vorgehen muss, um die Anmeldung zum Lastschriftverfahren abzuschließen.

annaschell93
annaschell93

annaschell93

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hi annaschell93,

ich gehe davon aus, diese FAQ hat du bereits gefunden, oder?
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/zahlung/lastsc...

Rechts im Bereich Zahlungsdaten auf Lastschrift ändern (o.s.ä.) klicken und dann rechts "jetzt freischalten" klicken.

Sofern du auch eine Bahncard hast, die mit der Lastschrift bezahlt wird/verknüpft ist, kann es sein, dass du bereits freigeschaltet bist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hi annaschell93,

ich gehe davon aus, diese FAQ hat du bereits gefunden, oder?
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/zahlung/lastsc...

Rechts im Bereich Zahlungsdaten auf Lastschrift ändern (o.s.ä.) klicken und dann rechts "jetzt freischalten" klicken.

Sofern du auch eine Bahncard hast, die mit der Lastschrift bezahlt wird/verknüpft ist, kann es sein, dass du bereits freigeschaltet bist.