Frage beantwortet

Probe BahnCard 25 Kontoauszug Überprüfung und Bestätigung E-Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hallo! Ich wollte etwas wissen deshalb stelle ich Ihnen diese Frage.

Vorgestern also am 11. September habe ich Ihre Probe BahnCard 25 bestellt. Nach allem Prozess konnte ich per SOFORT. 19,99 Euro überweisen aber plötzlich gab es schwache Netzwerkverbindung deswegen konnte ich nicht weitere Seite sehen also nicht bis zum Ende des Prozess.

Danach habe ich am nächsten Tag also gestern mein Konto überprüft, ob 19,99 Euro an DB Konto überwiesen wurde und zum Glück konnte ich den Kontoauszug als PDF Datei unterladen.

Aus diesem Grund sende ich Ihnen eine E-Mail mit Anhang des Kontoauszugs ab also Könnten Sie bitte mal überprüfen und senden Sie bitte eine Bestätigung E-mail schicken? Ich habe nach Zahlung keine E-Mail von DB bekommen.

Gestern habe ich DB Service angerufen und sie sagte, dass ich an Bahncard-service@bahn.de eine E-Mail mit meinem Kontoauszug schicken soll, dann kann ich eine Bestätigung E-mail bekommen und da gibt es die Kartennummer inhält also ich kann mit ihr endlich ein DB Ticket kaufen.

Ich bitte Ihnen höfflich, dass Sie schnellstmöglich meinen Kontoauszug überprüfen und mir Bestätigung E-Mail schicken, die hält die Nummer drin. Am 30. September muss ich nach Hamburg fahren also innerhalb 2 Wochen wollte ich diese E-Mail bekommen und per Post meine Probe BahnCard 25 auch.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühen im Voraus.

Freundliche Grüße,

Redtree

Redtree
Redtree

Redtree

Ebene
0
12 / 100

Leider ist hier nicht die Bahn. Hier kann niemand etwas überprüfen und keiner schickt Dir eine Email. Niemand hat Zugriff auf Deine Kontodaten.

Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden.

Wenn es eilig ist, würde ich bei der Bahn besser anrufen als Mailen. Eine Mail hat meist eine lange Bearbeitungszeit.

Welche Hotline hast Du angerufen?

Versuche es am besten direkt beim BahnCard Service.
Die Hotline 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leider ist hier nicht die Bahn. Hier kann niemand etwas überprüfen und keiner schickt Dir eine Email. Niemand hat Zugriff auf Deine Kontodaten.

Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden.

Wenn es eilig ist, würde ich bei der Bahn besser anrufen als Mailen. Eine Mail hat meist eine lange Bearbeitungszeit.

Welche Hotline hast Du angerufen?

Versuche es am besten direkt beim BahnCard Service.
Die Hotline 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr

Redtree
Redtree

Redtree

Ebene
0
12 / 100
Hallo Joeopitz, ich bin Redtree, der Fragesteller.

Ja, ich weiss was Sie meinen aber es gab keine andere Moeglichkeit fuer mich ausserhalb dieser Webseite, da ich schon an bahn-service@bahn.de meine E-Mail geschickt habe und vorher habe ich 0180 6 996633 angerufen. Trotzdem konnte ich keine Antwort bekommen deswegen habe ich meine Frage hierhin gestellt.

Ich dachte, wenn jemand, wer das gleichen Problem gehabt hatte, diese Anfrage gesehen hat, zufaellig etwa Informationen schreiben kann. Zum Glueck haben Sie geantwortet darauf, na? Also ich habe gerade direkt bei der Hotline 0180 6 34 00 35 angerufen und alles ganz und klar fertig gemacht.

Danke schoen!