Frage beantwortet

Bei den Bahnprämien (Freifahrt international) steht der Hinweis "nach Verfügbarkeit" ? Wie ist das zu verstehen ?

Ich will zusammen mit ein paar Freunden nach Amsterdam fahren. Diese haben bereits ihre Ticket (Sparpreis mit Zugbindung) gekauft. Kann ich zum Kauf eines Tickets meine Bonuspunkte einlösen ? Kann es dann sein, dass ich für den gewünschten Zug kein Ticket mehr bekomme ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100

"Kann ich zum Kauf eines Tickets meine Bonuspunkte einlösen ?"
-> Kannst Du. Für 2000 Punkte gibt es eine einfache Fahrt, für 4000 Punkte geht es hin- und zurück.

"Kann es dann sein, dass ich für den gewünschten Zug kein Ticket mehr bekomme ?"
-> Auch das kann passieren. Die Prämie kommt als Gutschein mit der Post. Mit dem Gutschein gehst Du in ein Reisezentrum und tauscht ihn gegen eine Fahrkarte. Das Angebot ist Kontingentiert. Bei stark gebuchten Verbindungen kann es vorkommen, das Du dafür kein Ticket bekommst.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das kann sein.

"Kann ich zum Kauf eines Tickets meine Bonuspunkte einlösen ?"
-> Kannst Du. Für 2000 Punkte gibt es eine einfache Fahrt, für 4000 Punkte geht es hin- und zurück.

"Kann es dann sein, dass ich für den gewünschten Zug kein Ticket mehr bekomme ?"
-> Auch das kann passieren. Die Prämie kommt als Gutschein mit der Post. Mit dem Gutschein gehst Du in ein Reisezentrum und tauscht ihn gegen eine Fahrkarte. Das Angebot ist Kontingentiert. Bei stark gebuchten Verbindungen kann es vorkommen, das Du dafür kein Ticket bekommst.