Nach oben

Frage beantwortet

Wer ist zuständig, wenn der Ticketpreis vom Girokonto abgebucht, aber von der DB kein Ticket ausgestellt wurde?

Die Abbuchung erfolgt über Paydirekt. Von der DB gibt es dazu eine Best.Nr., eine A-Nr, sowie Vorg. Nr.
Nun habe ich auf Anraten eines Mitarbeiters von fahrkartenservice@bahn.de erfolgreich die gleiche Bestellung über VISA Card ausgelöst.
Wie bekomme ich den abgebuchten Betrag zurück?

rigeb
rigeb

rigeb

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einfach abwarten und Tee trinken. Dann sollte sich alles von alleine regeln.

Die Zeit kannst Du auch nutzen um die Suchfunktion in dieser Community zu nutzen. Dabei wirst Du Hunderte von Antworten auf Deine Frage finden.

https://community.bahn.de/questions/browse?utf8=%E2%9C%93...

Hier sind weitere Links angegeben

https://community.bahn.de/questions/2014911-habe-uber-app...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einfach abwarten und Tee trinken. Dann sollte sich alles von alleine regeln.

Die Zeit kannst Du auch nutzen um die Suchfunktion in dieser Community zu nutzen. Dabei wirst Du Hunderte von Antworten auf Deine Frage finden.

https://community.bahn.de/questions/browse?utf8=%E2%9C%93...

Hier sind weitere Links angegeben

https://community.bahn.de/questions/2014911-habe-uber-app...