Frage beantwortet
Die Abbuchung erfolgt über Paydirekt. Von der DB gibt es dazu eine Best.Nr., eine A-Nr, sowie Vorg. Nr.
Nun habe ich auf Anraten eines Mitarbeiters von fahrkartenservice@bahn.de erfolgreich die gleiche Bestellung über VISA Card ausgelöst.
Wie bekomme ich den abgebuchten Betrag zurück?
Einfach abwarten und Tee trinken. Dann sollte sich alles von alleine regeln.
Die Zeit kannst Du auch nutzen um die Suchfunktion in dieser Community zu nutzen. Dabei wirst Du Hunderte von Antworten auf Deine Frage finden.
https://community.bahn.de/questions/browse?utf8=%E2%9C%93...
Hier sind weitere Links angegeben
https://community.bahn.de/questions/2014911-habe-uber-app...
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Einfach abwarten und Tee trinken. Dann sollte sich alles von alleine regeln.
Die Zeit kannst Du auch nutzen um die Suchfunktion in dieser Community zu nutzen. Dabei wirst Du Hunderte von Antworten auf Deine Frage finden.
https://community.bahn.de/questions/browse?utf8=%E2%9C%93...
Hier sind weitere Links angegeben
https://community.bahn.de/questions/2014911-habe-uber-app...
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community