Frage beantwortet

Flug Zürich-Neuseeland...beim Rückflug(anderer Flug)nach Zürich kann ich kein Rail&Fly eingeben?Warum?

Hallo
Fliege mit Qatar von Zürich nach Auckland. Rückflug von Queenstown nach Zürich.
Also 2 separat gebuchte Flüge. Nur beim Hinflug kann ich in der Buchungsmaske Rail&Fly eingeben. Kann ich überhaupt Rail&Fly buchen, wenn der Zielbahnhof nicht in Deutschland liegt?
Vielen Dank für ihre Antworten

liebe6969
liebe6969

liebe6969

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Da sollten Sie am besten direkt mit der Qatar Kontakt 069-260 904 400 aufnehmen, da diese Tickets nicht durch die Deutsche Bahn ausgestellt werden, die DB oder hier auch die SBB sind nur als Beförderer tätig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Rail&Fly Tickets werden nicht von der Bahn ausgegeben. Der Anbieter dieses Tickets ist die Airline bzw. der Reiseveranstalter, der auch die jeweiligen Bedingungen festlegt.
Bei Rail&Fly ist deshalb immer die Airline bzw. der Veranstalter Ihr Ansprechpartner.

Nähere Infos gibt es hier:
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/flug/rail_und_...

Rail&Fly nach/ab Zürich wird angeboten.

Bei Ihnen scheitert es wahrscheinlich daran, das es separate Flüge sind, und R&F entweder für den Hinflug oder für einen Hin- und Rückflug gebucht werden kann.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Da sollten Sie am besten direkt mit der Qatar Kontakt 069-260 904 400 aufnehmen, da diese Tickets nicht durch die Deutsche Bahn ausgestellt werden, die DB oder hier auch die SBB sind nur als Beförderer tätig.