Frage beantwortet

Streckenbindung im NV-Nachlauf

Hallo zusammen,
Ich fahre am 15.10. von Nürnberg nach Amsterdam Amstel über Düsseldorf. Ab Düsseldorf fahre ich noch mit dem NV weiter. Auf meinem Ticket ist dies mit D-Hbf*NV*Emmerich(Gr)<1184>Regional Train*Arnhem Centraal vermerkt. Nun habe ich gesehen, ich mit der Verbindung via Venlo eine halbe Stunde früher in Amsterdam ankomme. Darf ich mit meinen Super Sparpreis nun über Venlo statt Arnhem fahren? Der Flexpreis für die Verbindung über Venlo ist einen Euro günstiger als die gebuchte Strecke über Arnhem. Danke vorab.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, da Emmerich(Gr) als Grenzübergang vorgeschrieben ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, da Emmerich(Gr) als Grenzübergang vorgeschrieben ist.