Diese Frage wartet auf Beantwortung

Das Bahngeschäftskonto erlaubt nicht, das zweite Ticket außer dem Quellbahnhof zu buchen?

Nachdem ich ein Ticket von Station A nach B gebucht habe, möchte ich ein Ticket von Station B nach C von meinem Bahn-Geschäftskonto aus buchen. Es werden jedoch keine Routen außer B nach A nach C angezeigt. Wie buche ich ein Ticket von B nach C und dann von C nach A.

amol771
amol771

amol771

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo. Bei einer Hin- und Rückfahrt auf einer Fahrkarte ist der Startbahnhof der Hinfahrt mit dem Zielbahnhof der Rückfahrt identisch. Von wo (C) nach wo (A) möchten Sie via (B) fahren? /ch

amol771
amol771

amol771

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich möchte von Garmisch nach Bonn und nach 4 Tagen von Bonn nach Berlin fahren. Dann nach 2 Tagen von Berlin nach Garmisch. Aber wenn ich ein zweites Ticket von Bonn nach Berlin buche, zeigt es mir Verbindungen von Bonn nach Garmisch nach BerlinIch möchte von Garmisch nach Bonn und nach 4 Tagen von Bonn nach Berlin fahren. Dann nach 2 Tagen von Berlin nach Garmisch. Aber wenn ich ein zweites Ticket von Bonn nach Berlin buche, zeigt es mir Verbindungen von Bonn nach Garmisch nach BerlinIch möchte von Garmisch nach Bonn und nach 4 Tagen von Bonn nach Berlin fahren. Dann nach 2 Tagen von Berlin nach Garmisch. Aber wenn ich ein zweites Ticket von Bonn nach Berlin buche, zeigt es mir Verbindungen von Bonn nach Garmisch nach Berlin.

Sie benötigen insgesamt drei Fahrkarten, da es sich hier um drei einfache Fahrten (Garmisch-Partenkirchen → Bonn Hbf; Bonn Hbf → Berlin Hbf; Berlin → Garmisch-Partenkirchen) handelt und Sie nicht innerhalb eines Tages am eingetragenen Zielbahnhof ankommen werden. Die Zeitspanne mit Übernachtung von zwei Nächten ist so auch nicht möglich, da Sie bei einem Sparpreis um 10 Uhr und bei einem Flexpreis um 3 Uhr des Folgetages angekommen sein müssen. /ch