Frage beantwortet

Anspruch auf Kostenrückerstattung nach Softwarefehler der App

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 03.08. konnte ich ein Ticket für eine mit der DB App auf Grund von eines Softwarefehlers der Applikation nicht kaufen.
Nach zwei Versuchen ua. Auch mit einem anderen Mobilgerät habe ich an einem Automaten das Ticket gekauft.

In meiner Kontoübersicht sind 06.08.2019 fünf Abbuchungen verzeichnet. Ich bitte um Kulanz und Rücküberweisung an selbiges Konto.

Ich habe sowohl einen Screenshot des Bugs der DB App, als auch Kontoauszug und Kopie des im Nachhinein gekauften Tickets.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und schöne Grüße,

Daniel Stülpnagel

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"Ich bitte um Kulanz und Rücküberweisung an selbiges Konto."

In dieser Community antworten Bahnkundinnen wie ich auf Fragen anderer Bahnkunden wie Sie. Wir können nichts überweisen.

Problemlösung siehe hier: https://community.bahn.de/questions/2058933-habe-1-8-fahr...

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"Ich bitte um Kulanz und Rücküberweisung an selbiges Konto."

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Problemlösung siehe hier: https://community.bahn.de/questions/2058933-habe-1-8-fahr...