Frage beantwortet

Wie kane ich main datum auf tikets wechsel?

Guten Morgen, ich habe ein Ticket mit dem Datum 31.10.2019 gekauft. Ich habe mich geirrt. Ich möchte das Abfahrtsdatum auf 05.10.2013 ändern. Wie geht das? Wie viel müssen ich extra bezahlen? Auftrag lautet xxxxxx, ich heise xxxxxx xxxxx. Ich weiss das war angebot aber vieleicht kennen Sie mir helfen?

[Editiert durch Redaktion, 11. September 2019, 13.32 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

blinka1954
blinka1954

blinka1954

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,
da dies ein öffentlich Forum ist sollten sie keine persönlichen Daten wie Auftragsnummer und ihren Namen posten.
Das sie leider einen Super Sparpreis gebucht haben können sie ihr Ticket nicht stornieren oder das Datum ändern.
Ihnen bleibt nichts anderes übrig als für den 05.10 ein neues Ticket zu kaufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,
da dies ein öffentlich Forum ist sollten sie keine persönlichen Daten wie Auftragsnummer und ihren Namen posten.
Das sie leider einen Super Sparpreis gebucht haben können sie ihr Ticket nicht stornieren oder das Datum ändern.
Ihnen bleibt nichts anderes übrig als für den 05.10 ein neues Ticket zu kaufen.

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Dank Auftragsnummer und Ihrem Nachnamen kann sich jeder Ihr Ticket anzeigen lassen. Sie haben einen SuperSparpreis gebucht. Da gibt es keine Stornierungs- oder Umbuchungsmöglichkeit.

Wenn der Zeitpunkt der Buchung heute war: Beim OnlineService anrufen: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Ggf. ist eine Änderung auf Kulanzbasis möglich.
Ansonsten verfällt das Ticket ungenutzt.

Bitte veröffentlichen Sie zukünftig zu Ihrem eigenen Schutz keine persönliche Daten oder Auftragsnummern!

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
„Wenn der Zeitpunkt der Buchung heute war..“

War er leider nicht, die Buchung des Online-Tickets erfolgte am 09.09.2019 20:33 Uhr. Da stehen die Chancen wohl eher schlecht.