Frage beantwortet

Fahrtunterbrechung bei Sparpreis Gruppenreise?

Ich habe ein Gruppen-Sparpreis-Ticket (Fernverkehr) nach Berlin (Eintrag auf der Fahrkarte: Berlin). Ich gehe davon aus, dass ich wegen tariflicher Gleichstellung mit dieser Fahrkarte bis zu allen S-Bahnhöfen innerhalb der Ringbahn fahren kann. Meine Frage: Kann ich nach Ankunft mit dem Fernverkehrszug am Hauptbahnhof die Fahrt für mehrere Stunden unterbrechen und dann zu einem S-Bahnhof fortsetzen?

Fue
Fue

Fue

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Fue
Fue

Fue

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort und die ebenso schnelle Bestätigung durch die Bahn!
Das hilft mir sehr und freut mich!