Frage beantwortet

Leider konnten wir die eingegebene Bahncard-Nummer nicht zuordnen.?

Hallo,
beim - BahnBonus Glücksrad - wird meine Bahncard-Nummer nicht akzeptiert?

Bahncard ist gültig und Nummer wurde korrekt eingegeben!

Gruß

Hirviman
Hirviman

Hirviman

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo, ich habe mich erkundigt.
Hier liegt im Augenblick ein Fehler vor, der zu diesen Meldungen führt. Bitte versuchen Sie Sie Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt erneut. An der Fehlerbehebung wird gearbeitet. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Geht mir genau so - nur wird bei mir scheinbar das Geburtsdatum bemängelt ...

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Aber welchen Sinn macht es denn, dies in die Vorteilswelt einzustellen? Dann sollte man das doch nur per Mail verschicken ...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@Joeopitz
Es ist aber wirklich nicht sonderlich sinnvoll, eine Antwort auf eine Aktion zu verlinken, die eine andere Prämisse (nämlich: vorherige Einladung) hatte.

@Benutzerin
OK, wenn es missverstanden wird, dann lösche ich den Link.

@ Alle

Bei manchen Aktionen bedarf es wohl Geduld und Beharrlichkeit bis die Anmeldung akzeptiert wird.

Bei einer früheren Aktion lief es bei mir folgendermaßen ab:

Ich habe auf "Jetzt Teilnehmen" geklickt und landete geschätzte 10 Mal auf der Startseite. Irgendwann war da plötzlich das Eingabefeld für die Persönlichen Daten. Daten eingegeben, Nutzungsbedingungen akzeptiert und....
>>Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe<<
Eingabe überprüft, war alles korrekt. Trotzdem sicherheitshalber die BC-Nummer erneut eingegeben.
>>Die angegebene BC Nummer konnte nicht zugeordnet werden, bitte wenden Sie sich.....<<
Das Spiel noch einmal wiederholt, gleiches Ergebnis.
Daraufhin statt BahnCard die BahnBonus Nummer eingegeben.
>>Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe<<
*Same procedure as last time.*
>>Die angegebene BC Nummer konnte nicht zugeordnet werden, bitte wenden Sie sich.....<<
Noch 2x mit Nummer der BonusCard...
*Same procedure as every time.*
Dann nochmal mit der BahnCard Nummer
*Same procedure...*
Noch einmal und....

ich war angemeldet.

Voilà

@ Benutzerin
Besser so?

Hallo Hirviman,

Sie haben eine E-Mail von BahnBonus erhalten? Dort muss doch nur der Button "Jetzt mitmachen" betätigt werden. An welcher Stelle erhalten Sie dann eine Fehlermeldung? /ka

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@DB/ka
Werden für diese Aktion auch Mails verschickt?

@Benutzerin: Laut Teilnahmebedingungen ja:

"§ 2 Teilnahmeberechtigung und Ausschluss von der TeilnahmeTeilnahmeberechtigt ist jede natürliche volljährige Person, die am BahnBonus Programm teilnimmt. Die Programmteilnehmer werden per Email über das Gewinnspiel informiert. Die Auswahl der Emailempfänger erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch Anklicken der Aufforderung „Jetzt mitmachen“ in der Email. Mit dem Klick auf die Aufforderung erkennt der Teilnehmer die Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen an.
Alternativ ist die Teilnahme über die „Meine Vorteilswelt“ durch die Angabe der angeforderten Daten und die ausdrückliche Bestätigung der Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen auf der Aktionsseite durch den Teilnehmer möglich. Sollte ein Teilnehmer in seiner Geschäftsfähigkeit eingeschränkt sein, bedarf die Teilnahme der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters."

Hirviman
Hirviman

Hirviman

Ebene
0
22 / 100
Alles richtig ausgefüllt doch meine richtige Bahncard-Nummer wird nicht angenommen!

Hallo, ich habe mich erkundigt.
Hier liegt im Augenblick ein Fehler vor, der zu diesen Meldungen führt. Bitte versuchen Sie Sie Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt erneut. An der Fehlerbehebung wird gearbeitet. /ka

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@zeka
Dann ist es aber wirklich mal wieder großartig durchdacht vom zuständigen Fachbereich, das in der Vorteilswelt "für alle" einzustellen...

Hirviman
Hirviman

Hirviman

Ebene
0
22 / 100
Hurra! mit nur einen Satz lässt sich eine einfache Frage beantworten.
Danke Bahn ;)

Goetz6
Goetz6

Goetz6

Ebene
0
11 / 100
Ich habe keine E-Mail erhalten. Bin über die Vorteilswelt zum Gewinnspiel gelangt. Selber Fehler.
Nun wollte ich nochmals versuchen am Gewinnspiel teilzunehmen. Jetzt ist das Gewinnspiel aus der Vorteilswelt verschwunden und ich habe keinen Link mehr.

Goetz6, wie weiter oben geschrieben, gibt es bei dieser Variante einen Fehler und folglich ist keine Teilnahme über die Vorteilswelt möglich. Prüfen Sie, ob Sie zwischenzeitlich eine E-Mail (im Spamordner?) erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, gedulden Sie sich und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. /ch

Guten Abend jackylindi, wenn die Bestätigung zu sehen ist:
"Hallo Frau/Herr ..., toll, dass Sie dabei sind", dann nimmt man an dem Gewinnspiel teil. Die Anzeige des Glücksrades ist nur eine Animation und man kann bzw. muss dieses nicht anklicken. /no