Nach oben

Frage beantwortet

Wann kommt mein Ticket für Bahnfahrt am 10.10.2019 nach Wien?

Bahnticket im August 2019 bestellt, und lt. Meldung am PC kommt Ticket per Post. Was bis dato noch nicht geschehen ist.

40108664
40108664

40108664

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einen Einblick in Ihre Buchung hat nur der OnlineService. Das ist die einzige Stelle, die Ihnen weiterhelfen kann.

Rufen Sie an unter 0180 6 996633
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.

Es gibt auch die Möglichkeit sich per Mail an den OnlineService zu wenden (fahrkartenservice@bahn.de), das ist aber wegen der langen Bearbeitungszeiten (je nach Eingangsvolumen 4-8 Wochen) nicht zu empfehlen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
261 / 750
Punkte

Gehen Sie am besten in ein Reisezentrum mit Ihren Buchungsdaten und fragen Sie dort nach. Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass Ihnen irgendwie anders geholfen wird. Im Notfall können Sie einfach den Zug nehmen und dem Zugbegleiter sagen, dass das Ticket noch nicht da ist. Er wird dann eine Fahrpreisnacherhebung ausstellen, die man zurückerstattet bekommt, wenn man das Ticket danach im Reisezentrum vorlegt. Und das sollte dann sogar nicht mal die 7€ Gebühr kosten.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einen Einblick in Ihre Buchung hat nur der OnlineService. Das ist die einzige Stelle, die Ihnen weiterhelfen kann.

Rufen Sie an unter 0180 6 996633
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.

Es gibt auch die Möglichkeit sich per Mail an den OnlineService zu wenden (fahrkartenservice@bahn.de), das ist aber wegen der langen Bearbeitungszeiten (je nach Eingangsvolumen 4-8 Wochen) nicht zu empfehlen.