Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn Bonus Card Probleme

Habe eine Bahn Bonus Carde bestellt und kein PIn erhalten.

Habe über die Webseite versucht mit neues PIN anfordern cia E-Mail und ebenfalls per Brief aber 2 mal gab es die Antwort das meine Bahn bonus Card nicht existieren würde obwohl die Bahn Bonus Carde zwecks Punkte sammeln am Automaten funktioniert.

Ich brauche bitte ein Passwort so das ich mich anmelden kann.

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht liegt es einfach noch hier dran?
https://community.bahn.de/questions/2082782-funktioniert-...
https://community.bahn.de/questions/2082111-hallo-mich-tr...

Ansonsten einfach beim BahnBonus Service anrufen unter 0180 6 34 00 35.
20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr).

Email an bahnbonus-service@bahn.de ginge auch, aber da kann die Bearbeitungszeit je nach Eingangsvolumen bis zu 8 Wochen dauern.

Guten Abend. Joeopitz hat es hier ja schon richtig verlinkt. Wenn der Fehler behoben ist, versuchen Sie es bitte erneut. Bitte keine neue PIN bestellen, denn so wird die alte PIN ungültig. /no