Frage beantwortet

Wo finde ich meine Personalnummer für die Reisekostenabrechnung?

Hey ich benötige meine Personalnummer um in der Reisekosten App meine Abrechnung zu machen, jedoch weiß ich nich wo ich diese nummer finde.

MaximilianAcer
MaximilianAcer

MaximilianAcer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Es ist schon bemerkenswert, wenn Bahnmitarbeiter sich hier an die Bahnkunden wenden um an Informationen über Ihren Job zu bekommen. Leider nutzt das nichts.

In dieser Kunden helfen Kunden Community werden keine Fragen zu Bahninterna oder Mitarbeiterkonditionen behandelt. Statt hier andere Bahnkunden zu fragen wäre es sinnvoller, wenn Sie sich an Ihren Personalverantwortlichen oder Ihren Vorgesetzten wenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich auch nicht.

Es ist schon bemerkenswert, wenn Bahnmitarbeiter sich hier an die Bahnkunden wenden um an Informationen über Ihren Job zu bekommen. Leider nutzt das nichts.

In dieser Kunden helfen Kunden Community werden keine Fragen zu Bahninterna oder Mitarbeiterkonditionen behandelt. Statt hier andere Bahnkunden zu fragen wäre es sinnvoller, wenn Sie sich an Ihren Personalverantwortlichen oder Ihren Vorgesetzten wenden.

kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
3
4630 / 5000
Vielleicht ist der Fragesteller ja Azubi und gerade zum 01.09. angefangen. Da hat man halt noch nicht so den Durchblick...

@MaximilianAcer: Ich nehme stark an, dass die Personalnummer auf der monatlichen Gehaltsabrechnung steht.