Frage beantwortet

Essen-Westerland und zurück gebucht.Fahrzeiten und Startbahnhof IC geändert. Fahrkarte und Reservierung noch gültig?

Vom 12.-19.10.2019 über Sparpreis Essen-Westerland (IC 2310 Abfahrt 9.59h) und zurück Direktzug(IC2315 Abfahrt 13.26h)gebucht. Durch Fahrplanänderung muss ich jetzt erst mit RE nach Duisburg und steige um 9,46h in den IC 2310. Auf der Rückfahrt auch erst mit RE um 12.22h und dann in Hamburg Altona Umstieg auf den IC 2315.
Sind mein Ticket und die Sitzplatzreservierung weiterhin gültig? Benötige ich für die RE-Fahrten extra Tickets?

elocin7
elocin7

elocin7

Ebene
0
3 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend elocin7,

sofern der Start- und Zielbahnhof identisch bleiben und Sie bedingt durch die Fahrplanänderungen andere Züge nutzen müssen, bleibt der Fahrschein selbstverständlich gültig. Die Reservierungen können Sie gerne einmal kostenfrei auf die neue Verbindung umbuchen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend elocin7,

sofern der Start- und Zielbahnhof identisch bleiben und Sie bedingt durch die Fahrplanänderungen andere Züge nutzen müssen, bleibt der Fahrschein selbstverständlich gültig. Die Reservierungen können Sie gerne einmal kostenfrei auf die neue Verbindung umbuchen.

Gruß, Tino!