Nach oben

Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung TGV Muc->Karlsruhe 1. Klasse

Hallo,

ich habe ein Ticket für die Fahrt von Muc -> Karlsruhe mit dem TGV gebucht. Bei der Buchung konnte ich keinen Sitzplatz wählen. Es stand immer "Prüfung erst bei Buchung möglich" dort.

Jetzt habe ich gebucht, es kam aber weiterhin keine Prüfung oder Auswahl. Auf dem Ticket ist auch kein Platz genannt.

Habe ich nun eine Sitzplatzreservierung? Wenn ja, wie kann ich wissen wo?

Vielen Dank

hkmuc

hkmuc
hkmuc

hkmuc

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn auf dem Ticket keine Sitzplätze angegeben sind, dann ist auch keine Reservierung erfolgt.

Die Reservierung des TGV zwischen München und Karlsruhe ist manchmal etwas schwierig. Siehe auch hier:
https://community.bahn.de/questions/2081281-1-klasse-tgv

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn auf dem Ticket keine Sitzplätze angegeben sind, dann ist auch keine Reservierung erfolgt.

Die Reservierung des TGV zwischen München und Karlsruhe ist manchmal etwas schwierig. Siehe auch hier:
https://community.bahn.de/questions/2081281-1-klasse-tgv