Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich meinen Mytrain Code einlösen, wenn am gewünschten Tag "nicht verfügbar" steht?

Ich habe einen Mytrain Gutschein für zwei deutschlandweite Fahrten bis 31.12.19 inklusive 6 Monate Maxdome-Abo erworben und wollte eine Fahrt am 3.10.19 einlösen. Leider ist den gesamten Tag über keine Fahrt auf der geplanten Strecke auswählbar. Der Wortlaut ist "keine Sparangebote verfügbar", und das obwohl die Züge nicht hoch ausgelastet sind.
Besteht die Chance, dass sich das noch ändert kurz vor der Fahrt oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit sein Ticket an dem entsprechenden Tag einzulösen?
Danke im Voraus!

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Welche Strecke wollen Sie denn fahren?

Auf den Feiertag am 3.10. folgt ein langes Wochenende (wenn man den Freitag als Brückentag nutzt, und das werden sicher einige tun) und gleichzeitig fangen in einigen Bundesländern die Herbstferien an. Da haben wahrscheinlich andere vor Ihnen schon das Kontingent für die mytrain-Tickets ausgeschöpft.

Guten Abend. Ich kann mich der Frage nur anschließen. Um welche Strecke geht es genau? Denn manchmal sind auch nicht die Bedingungen erfüllt und daher ist es nicht buchbar. /no

Hallo clarc,

ich habe Ihre Verbindung geprüft. Für den 3. Oktober stehen keine Kontingente mehr zur Verfügung. Das Mytrain DB-Ticket ist ein kontingentiertes Angebot. Bitte verändern Sie Ihre Suche. Ab 4. Oktober finden Sie diese Angebote wieder. /ka