Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungen verschwunden

Ich brauche meine alten Buchungen für Nachweise. Leider sind alle Buchungen im Zeitraum März bis August aus meinem Konto verschwunden. Wie komme ih da wieder ran?

CDB
CDB

CDB

Ebene
0
21 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Tickets lassen sich nur bis zum Ablauf Ihrer Gültigkeit abrufen und ausdrucken. Danach sehen Sie nur noch eine Buchungsübersicht.

Wenn Sie die Mails mit den Buchungsbestätigungen noch haben, da finden Sie das Ticket im Anhang. Ansonsten hilft nur ein Anruf beim OnlineService mit der Bitte einzelne Buchungsbestätigungen noch einmal zuzuschicken.

0180 6 996633
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

CDB
CDB

CDB

Ebene
0
21 / 100
Von Tickets ist nicht die Rede, es geht mir um die Buchungen.

CDB
CDB

CDB

Ebene
0
21 / 100
Wie kann das sein, das solche Fehler vor allem deutschen Firmen passieren. Mir ist sowas noch nie bei anderen internationalen Firmen passiert...

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Sicher weiß hier keiner warum die Buchungen verschwunden sind. Es gibt aktuell zwar Probleme beim BahnCard und BahnBonus Service, aber ob es daran liegt? Da wäre noch abwarten eine Variante.

Bei mir sind die alten Buchungen noch sichtbar.
Wenn die Buchungen nicht mehr sichtbar sind, dann hilft nur noch

• Rekonstruktion aus den Buchungsbestätigungen
• Rekonstruktion aus den Kontoauszügen/Kreditkartenabrechnungen
• Anruf beim OnlineService

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
„Wie kann das sein,..“
-> Es ist so, Fehler und Fehlfunktionen kommen vor. Bei der Bahn-IT nicht besonders selten.
Die Ursachensuche bringt Ihnen Ihre Buchungen auch nicht zurück. Letztlich ist hier ein Kundenforum wo Bahnkunden einander helfen und Fragen beantworten. Wir sind nicht die Beschwerdestelle der Bahn.

unter bahn.de einlogen und auf "Meine letzten Buchungen" auf "Alle Buchungen anzeigen" klicken.
oben gibt es den Punkt: Bestelldatum liegt zwischen
Hier steht üblich als Startdatum 1 Monat zurück und das aktuelle Datum.

Hier einfach als 1. Datum z.B. 01.03.2019 eintragen und dahinter entweder aktuelles Datum stehen lassen, oder ein eigenes Datum eintragen z.B. 01.05.2019 dann werden alle Buchungen zwischen diesem Datum angezeigt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo CDB,

haben Sie eventuell die Buchung ohne Login durchgeführt? Wenn die zahlreichen Hinweise der Service-Community Ihnen nicht weiterhelfen konnten, wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom Online-Service. /ka