Nach oben

Frage beantwortet

Bahncard lässt sich nicht online aktivieren?

Habe mir vorher die Probe-Bahncard 25 gekauft, da ich mit dem Zug reisen werde. Ich habe die BahnCard schon bezahlt, kann sie aber nicht aktivieren und bei den Tickets somit auch nicht verwenden. Pin und Bahncardnummer habe ich mittlerweile per E-mail bekommen. Wenn ich alles eingebe kommt das ein Fehler aufgetreten ist und dieser auch protokolliert wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?

Manulaner
Manulaner

Manulaner

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, können wir nicht. Aber die Fachabteilung der Bahn ist schon fleißig dabei, den Fehler zu beheben: https://community.bahn.de/questions/2082111-hallo-mich-tr...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, können wir nicht. Aber die Fachabteilung der Bahn ist schon fleißig dabei, den Fehler zu beheben: https://community.bahn.de/questions/2082111-hallo-mich-tr...