Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann kann man wieder Tickets online kaufen??

ich kann aus der schweiz keine tickets mehr kaufen. die zahlung (paypal & Kreditkarte versucht) schlägt immer fehl. Diese porblem besteht seit Samstag.

NoDi
NoDi

NoDi

Ebene
0
53 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo. Was für eine Fehlermeldung erscheint denn genau und an welcher Stelle? /no

NoDi
NoDi

NoDi

Ebene
0
53 / 100
Es erscheint lediglich eine beinahe leere Seite mit dem Hinweis
"
Hinweis
Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen."
Danach geht es zurück auf die Startseite und nix passiert.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo NoDi,

können Sie mir bitte die genaue Reiseverbindung (Strecke, Datum, Uhrzeit) nennen? /ka

NoDi
NoDi

NoDi

Ebene
0
53 / 100
Hoi, ich versuche von Erlangen nach St. Gallen HB zu buchen, am Freitag den 13.09.19, ca. 13:37 Uhr von Erlangen aus. Das ticket ist jetzt schon 20 Euro teuer als seit Samstag (seit dem hab ich den Kauf ungefähr 10mal probiert) und es ist sehr frustrierend das man nach einem fehlgeschlagenen kauf selber schauen muss wie man das euch jetzt bei bringt... ne Option nach dem "fehler" in Richtung "hier kontakt aufnehmen" oder "Problem melden" wäre nett anstelle zurückleitung auf die Haupt page und Pech gehabt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich habe die Verbindung einmal geprüft und hätte sie buchen können. Ich schreibe dazu einmal den Fachbereich an und frage, ob dies etwas mit dem Standort zu tun hat oder andere Gründe haben muss. Ich melde mich dann hier wieder, wenn eine Rückmeldung erfolgte. /no

NoDi
NoDi

NoDi

Ebene
0
53 / 100
der Fehler tritt erst nach dem aller letzten schritt auf. nachdem man die zahlungsdaten eingegeben hat, seine Daten überprüft und die Buchung abschliessen will....

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo NoDi,

Ihre Kreditkarte ist zum 3D-Secure-Verfahren freigeschaltet? /ka

NoDi
NoDi

NoDi

Ebene
0
53 / 100
das weiss ich nicht, nehme es aber an da ich am vergangenen Mittwoch noch damit Tickets kaufen konnte. (dazu hatte ich angegeben, mehrfach, das ich auch per Paypal versucht hab zu zahlen. was auch nicht geht, was diese nachfrage generell obsolet macht) also ganz ehrlich was für ne Katastrophe ist euer Incedent managment?? Wieso habt ihr keine Liste an fragen die ihr mir stellen könnt in diesen fällen damit ich hier nicht in 5 Tage 6 Verschiedene Antworten auf fragen geben muss und ne Woche verloren geht weil Euch nach und nach einfällt was man so fragen könnte.... ich meine dich jetzt vollzumaulen bringt nix aber irgendwer müsste sich dochmal über sowas Gedanken machen in ner Organisation von eurer grösse....

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Dann können wir hier leider nicht weiterhelfen, da wir und die Community keinen Zugriff auf Ihre Daten haben. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die Kollegen vom Online-Service. /si

NoDi
NoDi

NoDi

Ebene
0
53 / 100
Und um auf das Ergebnis zu kommen haben wir jetzt 6 Nachrichten gebraucht... sollte sowas nicht eher 2 brauchen? XD

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Einige Fehler lassen sich so eingrenzen und herausfinden, nicht jedoch alle. /si