Nach oben

Frage beantwortet

DB Navigator -Preisauskunft nicht möglich?

Ich möchte eine Fahrkarte von Entringen nach Stuttgart über den DB Navigator buchen. Leider ist eine Preisauskunft und damit eine Buchung nicht möglich.
Macht man den Vorgang direkt im Web ist es kein Problem. Preisauskunft und Buchung ist möglich. Ist dies bewusst so gemacht oder handelt es sich um einen Fehler des DB Navigators

RolandS
RolandS

RolandS

Ebene
0
33 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo. Ich habe eben einmal die Verbindung über den DB Navigator aufgerufen und bekomme auch darüber die Preise angezeigt und kann sie auch buchen. An welchem Tag soll denn die Fahrt stattfinden und zu welcher Uhrzeit? /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo. Ich habe eben einmal die Verbindung über den DB Navigator aufgerufen und bekomme auch darüber die Preise angezeigt und kann sie auch buchen. An welchem Tag soll denn die Fahrt stattfinden und zu welcher Uhrzeit? /no

RolandS
RolandS

RolandS

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Habe eine fährt am 11.9 ab 6:30 gesucht. Fahrt soll über herrenberg geh'n. Kann gerne einen Screenshot zur Verfügung stellen. Als Preis müsste 9,60 rauskommen

RolandS
RolandS

RolandS

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Hallo,

ich kann genau die von Ihnen im Screenshot beigefügte Fahrt suchen und finde diese auch. Allerdings kommt bei mir jedes Mal die Info Preisauskunft nicht möglich und damit kann ich auch nicht buchen..
Genau das bwEinfach-Ticket würde ich gerne haben.
Wie kann ich Ihnen einen Screenshot zusenden, dann könnten Sie das sehen.
Oder stimmt etwas mit den Optionseinstellungen nicht
Danke für die Hilfe und Ihre Geduld

RolandS
RolandS

RolandS

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Hallo Problem gelöst. Habe die App deinstalliert und neu installiert, danach war Preisauskunft und Buchung möglich. Danke!