Nach oben

Frage beantwortet

Wie nutze ich Komfort Check-In im ICE mit DB-Jahreskarte als Handyticket?

Ich habe meine gedruckte DB-Abo-Jahreskarte zurückgegeben und nutze nun ein Handyticket. Das habe ich auch erfolgreich mit der Abonummer im DB-Navigator hinterlegt. Mir wird aber nicht die Option zum Komfort-Check-In angezeigt. Die BC25, die ich mit der Jahreskarte erhalten habe, ist ebenfalls erfolgreich im DB Navigator hinterlegt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

AndreasG81
AndreasG81

AndreasG81

Ebene
1
120 / 750
Punkte

Es wäre doch sehr wünschenswert, wenn die Bahn die Funktionalität dahingehend erweitert. Insbesondere als täglicher Pendler möchte man ungestört schlafen oder arbeiten. Hätte ich gewusst, dass es diese Funktionalität nicht gibt, hätte ich nicht gegen ein elektronisches Ticket getauscht. Gibt es einen Zeitplan, wann diese Funktion vorhanden sein wird?