Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich über die DB (App) ein Ticket kaufen, in dem meine Bahncard 50 UND mein SBB GA berücksichtigt werden?

Ich habe mir zusätzlich zu meinem GA 2.Kl. für die Schweiz kürzlich eine Bahncard 50 gekauft, da ich künftig häufig zwischen der Schweiz und Deutschland pendeln werde. Nun habe ich festgestellt, dass ich über die DB (App) bei meinem Ticketkauf jeweils nur eine Ermässigung angeben kann, was natürlich Unsinn ist. Wie kann ich für meine Buchungen bei der DB die Bahncard UND das GA angeben? Bei der SBB und der ÖBB ist es einfach möglich, eine weitere Ermässigung hinzuzufügen... Ich möchte meine Tickets jedoch aus Kostengründen, wg. BahnComfort, Verspätungsalarm etc. über die DB und nicht über die SBB kaufen. Danke für Ihre Hilfe.

LRN
LRN

LRN

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten