Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard-Services und Vorteilswelt schon wieder "nicht verfügbar" - was ist bei Ihnen los?

Auf der Hauptseite meines Accounts wird angezeigt, dass BahnCard-Services "zurzeit nicht verfügbar" seien. Beim Versuch, die Vorteilswelt aufzurufen, kommt es zu einem "unerwarteten Fehler"; ich werde aus dem Konto rausgeschmissen und muss mich neu einloggen.

Somit kann ich zur Zeit weder meinen Punktestand einsehen noch Prämien buchen.

Ich möchte ja nichts überstürzen, aber diese "technischen Störungen" scheinen System zu haben...und nicht nur "wenige" Kunden zu betreffen.

Cookies gelöscht habe ich übrigens schon, hat nicht geholfen. Bitte kommen Sie mir nicht damit.

Übrigens ist es seit Monaten nicht mehr möglich, per Lastschrift normale Sparpreiskarten zu ergattern. Somit bin ich gezwungen, mit dem Supersparpreis auf eine Erstattungsmöglichkeit sowie Lounge-Zugang zu verzichten oder aber das Doppelte und Dreifache für einen Flexpreis herzugeben.

Diese Probleme scheinen hier bekannt zu sein und treten regulär auf, doch gängige Lösungen (außer wahrscheinlich Bemerkungen wie "Prüfen Sie, ob Ihr Computer eingeschaltet ist" oder "bahn.bonus-Prämien gelten nicht für die Transsibirische Eisenbahn") scheint es nicht zu geben.

Sehr geehrte Bahn-Leitung, was ist bei Ihnen los?

ArtemNazarov
ArtemNazarov

ArtemNazarov

Ebene
0
92 / 100
Antworten