Frage beantwortet

ECE 451 am 26.10.2019

Im Juni habe ich für meine Familie und mich Tickets samt Reservierungen von Karlsruhe nach Mailand mit dem ECE 451 gebucht (und weiter nach Florenz). Weil unser Kind behindert ist (mit "B" im Ausweis) ging das über die Mobilitätszentrale. Jetzt stelle ich fest, dass der Zug am 26.10. gar nicht fährt. Darf das denn wahr sein? Und jetzt?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
SwenFath74
SwenFath74

SwenFath74

Ebene
2
1076 / 2000
An diesem Tag fährt der Zug wirklich nicht ab Karlsruhe.
Sie haben jetzt 2 Möglichkeiten:
1) Da der Zug nicht mehr fährt wie gebucht, können Sie sich die Verbindung und Reservierung auf jede andere gewünschte Verbindung umbuchen lassen am Bahnhof.

2) Der Zug ECE 451 fährt noch, aber an diesem Tag erst ab Basel SBB. Sie können mit dem ICE 101 nach Basel SBB fahren Umstiegszeit 17min und ab da mit dem Zug weiter fahren, oder wenn der Umstieg zu knapp ist sich einen ICE früher aussuchen nach Basel SBB und auch die Reservierungen umbuchen lassen und ab da mit dem ECE451 weiter fahren.

Ich hoffe die Reise mit Ihrem Kind klappt trotzdem noch einigermaßen angenehm.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SwenFath74
SwenFath74

SwenFath74

Ebene
2
1076 / 2000
An diesem Tag fährt der Zug wirklich nicht ab Karlsruhe.
Sie haben jetzt 2 Möglichkeiten:
1) Da der Zug nicht mehr fährt wie gebucht, können Sie sich die Verbindung und Reservierung auf jede andere gewünschte Verbindung umbuchen lassen am Bahnhof.

2) Der Zug ECE 451 fährt noch, aber an diesem Tag erst ab Basel SBB. Sie können mit dem ICE 101 nach Basel SBB fahren Umstiegszeit 17min und ab da mit dem Zug weiter fahren, oder wenn der Umstieg zu knapp ist sich einen ICE früher aussuchen nach Basel SBB und auch die Reservierungen umbuchen lassen und ab da mit dem ECE451 weiter fahren.

Ich hoffe die Reise mit Ihrem Kind klappt trotzdem noch einigermaßen angenehm.