Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe mein Passwort vergessen und möchte es zurücksetzen - warum erhalte ich keine E-Mail?

Ich habe mein Passwort für den Login vergessen und ein neues angefordert. Ich bekomme den Hinweis, eine E-Mail zu erhalten, um ein neues Passwort festzulegen. Leider erhalte ich jedoch keine E-Mail und würde gerne so schnell wie möglich eine BahnCard kaufen.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo. Haben Sie zwischenzeitlich eine E-Mail erhalten und auch in den Spamordner Ihres Postfachs geschaut? /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Okay. Melden Sie sich einmal telefonisch beim Online-Service von bahn.de. /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sollten Sie Schwierigkeiten mit dem bahn.de-Zugang haben, rufen Sie bitte beim Online-Service von bahn.de an. Viele Grüße /ch