Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe ein Ticket unter meinem Namen gebucht, dass unter meinem Namen gekauft wurde, kann ich das ändern?

Ich habe ausersehen ein Supersparpreis unter meinem Namen gebucht, es sollte aber unter den Namen von meinem Vaters laufen. Ich habe selbst schon ein Ticket für die selbe Route und Klasse, wir haben getrennt gebucht, weil ich eine Bahncard 25 1.Kl. habe und mein Vater eine Bahncard 50 2. Kl hat. Bei der Buchung ist preislich alles richtig gelaufen, ein Ticket mit BC 50 und das andere mit BC25 kann man das eine Ticket mit Bahncard 50 auf seinen Namen umschreiben lassen ohne ein neues Ticket buchen zu müssen?

Jannis
Jannis

Jannis

Ebene
1
125 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn Sie heute erst gebucht haben, SOFORT beim OnlineService anrufen: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Ggf. ist eine Änderung aus Kulanz möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn Sie heute erst gebucht haben, SOFORT beim OnlineService anrufen: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Ggf. ist eine Änderung aus Kulanz möglich.