Frage beantwortet

Fahrkarte 2. Klasse ist vorhanden, wie kann ich diese mit Bonuspunkten der Bahncard auf die 1. Klasse upgraden?

Ist das Upgrade auch nach Erwerb der Fahrkarte 2. Klasse möglich?

FNeumann
FNeumann

FNeumann

Ebene
0
32 / 100

Hallo FNeumann,

wann Sie das 1. Klasse Upgrade erwerben ist ihnen selbstverständlich überlassen. Bei der Fahrt muss es jedoch spätestens vorliegen. Ein Upgrade im Zug ist allerdings mit BahnBonus Punkten nicht mehr möglich. Bitte beachten Sie daher die Vorlaufzeit für einen eventuellen Versand der Prämie.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo FNeumann,

wann Sie das 1. Klasse Upgrade erwerben ist ihnen selbstverständlich überlassen. Bei der Fahrt muss es jedoch spätestens vorliegen. Ein Upgrade im Zug ist allerdings mit BahnBonus Punkten nicht mehr möglich. Bitte beachten Sie daher die Vorlaufzeit für einen eventuellen Versand der Prämie.

Gruß, Tino!

FNeumann
FNeumann

FNeumann

Ebene
0
32 / 100
Ist dies auch über die BahnApp für Mobilphones möglich. Bisher ist mir dies noch nicht gelungen.

FNeumann
FNeumann

FNeumann

Ebene
0
32 / 100
Danke. Habe die App geladen. "...Bestellung ist möglich, wenn gleichzeitig ein ...Ticket .... erworben wird." Ich habe aber das Ticket schon. Ist im Nachhinein ein Upgrade möglich?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo FNeumann,
über die App können Sie nachträglich kein Upgrade buchen. /si

FNeumann
FNeumann

FNeumann

Ebene
0
32 / 100
Danke für die Antwort. Schade. Wie kann ich ein Upgrade nach dem Erwerb der Fahrkarte 2. Klasse machen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Sie können ein 1. Klasse Upgrade über den BahnBonus-Service: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) bestellen. Diese Prämie wird per Post zugesendet (max. 10 Tage). Im Zug legen Sie diese Prämie zusammen mit Ihre gebuchten 2. Klasse Fahrkarte vor. /ka