Frage beantwortet

Ich habe obwohl ich meine Bahnbonusnummer angegeben habe, keine Punkte für die Sommertickets erhalten. Woran liegt das?

Hallo, ich habe diesen Sommer bereits 2 Sommertickets gekauft. Diese haben einen gesamtwert von beinahe 200€. Meine Nahnbomus nummer habe ich bei beiden Käufen angegeben. Ich habe jedoch bisher keinen einzigen Bahnbonuspunkt für diese Käufe erhalten. Woran liegt das?
MfG Jana Schober

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die späte Punktegutschrift ist leider eine der Zahlreichen Nachteile des Online Sommerticket:
https://community.bahn.de/questions/2029125-sommerticket-...

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte