Nach oben

Frage beantwortet

wie kann ich nachträglich eine Fahrradmitnahme zu meiner Fahrkarte online buchen? Und einen Sitzplatz reservieren?

in dem Ort, wo ich gerade bin, gibt es keine Möglichkeit, Fahrkarten zu kaufen - daher bin ich auf die online-Variante angewiesen - gestern habe ich das Ticket bereits gebucht; bei dem Vorgang wurde eine Fahrradmitnahme nicht angezeigt als buchbare Option - ich fahre morgen und möchte mein Rad mitnehmen - wie kann ich nun vorgehen, um die dazu benötigte Fahrkarte online zu kaufen?
Und ich möchte auch noch einen Sitzplatz in dem Abteil reservieren, in dem der Stellplatz für das Rad sich befindet.

kameramann
kameramann

kameramann

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fahrradkarten für Fernverkehrszüge ohne gleichzeitigen Ticketkauf sind nur offline möglich.