Frage beantwortet

Könnte ich mit dem quer durchs Land Ticket 2 Tage benutzen bzw. von Samstag auf Sonntag ?

benutzen bzw. von Samstag auf Sonntag ?

Mirac
Mirac

Mirac

Ebene
0
42 / 100

Das Qdl Ticket gilt von Sa 0.00 Uhr bis So um 3.00. Für Sonntag ab 3 Uhr bräuchte man dann ein neues Ticket.

Ob Länderticket oder Quer durchs Land, grundsätzlich gelten diese Tickets nur einen Tag.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das Qdl Ticket gilt von Sa 0.00 Uhr bis So um 3.00. Für Sonntag ab 3 Uhr bräuchte man dann ein neues Ticket.

Ob Länderticket oder Quer durchs Land, grundsätzlich gelten diese Tickets nur einen Tag.

Mirac
Mirac

Mirac

Ebene
0
42 / 100
Also könnte ich von Samstag den ganzen Tag und dann Sonntag Abends zurück fahren ?

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
"Also könnte ich von Samstag den ganzen Tag und dann Sonntag Abends zurück fahren ?"
-> NEIN!

Sonntag früh um 03:00 endet die Gültigkeit. Liest Du Dir die Antworten auf Deine Frage nicht durch?

Der Sonntag hat 24 Stunden, die ersten 3 Stunden davon gilt noch das Ticket vom Samstag. Die restlichen 21 Stunden kannst Du nicht mehr mit dem Ticket fahren!

Du kannst den ganzen Samstag fahren und Samstag Abend wieder zuzück. Dabei hast Du nach Mitternacht noch 3 Stunden Zeit um anzukommen.

Mirac
Mirac

Mirac

Ebene
0
42 / 100
Könnte ich mit dem Berlin Brandenburg Ticket von Lübeck am Wochenende dahin fahren und am folge Tag mir ein neues kaufen würde das gehen ?