Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sonderentscheidung Kündigung Bahn Card

Ich habe leider eine überraschende Kündigung innerhalb der Probezeit von der Firma erhalten, für die ich eigens eine Bahn Card auf Probe erwarb. Die jetzt überschrittene Frist zur Kündigung der Bahn Card auf Probe führt zum Erwerb einer Bahn Card 50 ab Mitte Oktober, die ich weder benötige noch nutzen kann als jetzt Arbeitslose. Ich wohne in Rostock, die Firma hat ihren Sitz in Schwerin. Kann ich einen Antrag auf Kulanzregelung stellen?

Rumo1974
Rumo1974

Rumo1974

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Wenden Sie sich an den Bahncard-Service, machen Sie sich aber nicht allzu viele Hoffnungen:

Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine Email an bahncard-service@bahn.de.

Antworten auf Mails dauern bei der Bahn immer sehr lange. (4 - 8 Wochen)

Hallo,

wie Woodstock schon richtig geschrieben hat, können Sie sich mit Ihrer Bitte an den BahnCard-Service wenden. Die Kontaktdaten wurden Ihnen hier schon genannt und stehen auch auf der Rückseite Ihrer BahnCard. Ob die Kollegen die BahnCard außerordentlich kündigen können, kann ich Ihnen leider nicht zusichern. /ni