Diese Frage wartet auf Beantwortung

e-coupon bereits verwendet

Gestrige Nacht wollte ich ein Ticket buchen und dabei einen ecoupon einlösen. Bei der erstens Eingabe gab es ein Problem mit den Zahlungsinformationen, nun kann der Code nicht mehr verwendet werden, obwohl die erste Buchung nicht durchgeführt wurde. Ganz vor dem Versuch habe ich den Aktionscode von nutelle in einen eCoupon getauscht und einen eCoupon erhalten. Aber ecoupon ließ sich auch zunächst eingeben, nur konnte ich die buchung nicht anschließen und danach wurde mir angezeigt, ich hätte den coupon schon verwendet.
Ich habe gesucht, die passende Formular oder Rettungsweg zu finden, aber es war umsonst. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dieses Problem schnell korrigieren würden. Vielen Dank.

Flemeromuo
Flemeromuo

Flemeromuo

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Warten Sie bis ein Moderator Sie bittet, ihm eine mail zu schreiben - wird bald passieren.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo,

der schnellste Weg ist ein Anruf bei unserem Online-Service. Sie erreichen die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die Kollegen können prüfen, ob der Gutschein schon eingelöst wurde und diesen ggf. wieder freischalten bzw. einen neuen geben. /ni