Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich diese Verbindung mit dem Bayern Ticket fahren?

Ich fahre am Samstag am 07.09.2019 von Regensburg (ab 23:35, OPB 1) mit einem Umstieg in Schwandorf (an 00:05; ab 00:10, RE 3580) nach Sulzbach-Rosenberg (an 00:32; 08.09.2019). Kann ich mein Bayern Ticket (Tag), dass am 07.09.2019 gültig ist für diese Verbindung nutzen? Im Internet steht "Preisauskunft nicht möglich".

MarinaDietz
MarinaDietz

MarinaDietz

Ebene
0
6 / 100
Punkte

Antworten

Streptokokke
Streptokokke

Streptokokke

Ebene
1
123 / 750
Punkte

Ja, kann man, mit dem Bayern-Ticket Nacht, wieviel es kostet weiß ich gerade nicht.

Die Verbindung kann man auch mit dem normalen Bayern-Ticket nutzen, das Ticket gilt bis 03:00 Uhr früh des Folgetages.

Allerdings lohnt sich das Ticket nur für diese eine Fahrt preislich nicht.