Frage beantwortet

Ich möchte zu meinem Fahrgastrechte-Formular eine Beschwerde einreichen. Geht das auch an die selbe Adresse?

Wo kann ich eine zusätzliche Beschwerde einreichen? Geht das Schreiben auch an die Servicestelle Fahrgastrechte in Frankfurt?

Kaibob04
Kaibob04

Kaibob04

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Worüber möchten sie sich denn beschweren?

Wenn es um die Arbeit des Service-Centers Fahrgastrechte geht, dann dürfe das Service-Centers Fahrgastrechte auch der richtige Ansprechpartner sein. Wenn es um Beschwerden z.B. über das Zugpersonal geht, oder über den Zustand der Züge, dann ist das jeweilige Bahnunternehmen (speziell im Regionalverkehr gibt es da ja doch recht viele) wohl eher der richtige Ansprechpartner. D.h. je nach Art der Beschwerde bzw. des Verursachers kann der Adressat sehr unterschiedlich sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (2)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Worüber möchten sie sich denn beschweren?

Wenn es um die Arbeit des Service-Centers Fahrgastrechte geht, dann dürfe das Service-Centers Fahrgastrechte auch der richtige Ansprechpartner sein. Wenn es um Beschwerden z.B. über das Zugpersonal geht, oder über den Zustand der Züge, dann ist das jeweilige Bahnunternehmen (speziell im Regionalverkehr gibt es da ja doch recht viele) wohl eher der richtige Ansprechpartner. D.h. je nach Art der Beschwerde bzw. des Verursachers kann der Adressat sehr unterschiedlich sein.