Nach oben

Frage beantwortet

In der App werde ich immer wieder aufgefordert mein BahnCard zu aktualisieren, aber es funktioniert nicht. Gruß

Wie kann ich das beheben? Da ja nun immer noch die alte Karte angezeigt wird und die nicht mehr gültig ist.
Gruß

Joachim10
Joachim10

Joachim10

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da sind Sie nicht der einzige. Das Problem in unterschiedlichen Varianten taucht immer wieder hier im Forum auf.

Nutzen Sie die Suchfunktion („BahnCard aktualisieren“) und schauen Sie sich die Lösungsansätze an, die dort angezeigt werden. Vielleicht hilft es Ihnen.

https://community.bahn.de/questions/2050577-alle-drei-vie...
https://community.bahn.de/questions/1911969-verschwindet-...
https://community.bahn.de/questions/1980857-aktualisierun...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (13)

Ja (1)

7%

7% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da sind Sie nicht der einzige. Das Problem in unterschiedlichen Varianten taucht immer wieder hier im Forum auf.

Nutzen Sie die Suchfunktion („BahnCard aktualisieren“) und schauen Sie sich die Lösungsansätze an, die dort angezeigt werden. Vielleicht hilft es Ihnen.

https://community.bahn.de/questions/2050577-alle-drei-vie...
https://community.bahn.de/questions/1911969-verschwindet-...
https://community.bahn.de/questions/1980857-aktualisierun...

shosaco
shosaco

shosaco

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Falls du mehrere Bahn Accounts in der App hingelegt hast (bsp. beruflich und privat), so funktioniert die Aktualisierung nur in einem der beiden und wird zum anderen synchronisiert.