Nach oben

Frage beantwortet

warum bekomme ich Fehler H890 in DB-NAVIGATOR bei einem Handy (Android), obwohl es die gesuchte Verbindung gibt ?

Suchte Verbindung Arnstadt Süd --> Brig für den 08.09.19.
Im Handy sagt mir der Navigator Fehler H890, was völliger Quatsch ist, mit allen anderen Möglichkeiten (z.B. Tablet, auch Android) bekomme ich vernünftige Verbindungen angezeigt .
Warum ?

pebe41
pebe41

pebe41

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Funktioniert bei mir im Navigator einwandfrei, haben Sie da noch eventuelle alte Optionen drin, der Navigator merkt sich die letzte Einstellung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (8)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo. Ich vermute auch, dass hier die Filter von einer vorherigen Reise hinterlegt sind und daher der Fehler erscheint. /no

Nein, Ich habe diesen Fehler auch und das seit Freitag Nacht! Bei jeder Verbindung! Nichts hilft, nichtmal deinstallieren. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann damit dieser Fehler behoben wird da ich auf die App in gewisser Maßen angewiesen bin ich suche auch eine Lösung

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen. Vielleicht liegt es bei Ihnen am Startbahnhof. Geben Sie als Test einfach mal zwei Fernverkehrsbahnhöfe ein, wie zum Beispiel Berlin - Hamburg und schauen, ob in diesem Fall der Fehler auch auftritt. /no

pebe41
pebe41

pebe41

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke an alle, die geantwortet haben.
Der Hinweis mit dem Startbahnhof hat nichts gebracht, aber alle Hinweise auf Filter-Einstellungen waren ok.. Ich hatte bei meiner letzten Suche "nur Direktverbindungen" gesetzt und der wurde wieder angewendet.
Vielen Dank !
pebe41

SteffenGottschalk
SteffenGottschalk

SteffenGottschalk

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Der Fehler bedeutet das keine Direktverbindung verfügbar ist. Schade das die Bahn das nicht einfach so hinschreibt und auch hier keine nützliche Antwort den Kunden gegeben wird.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen. Ja, der angezeigte Fehler bedeutet, dass die Verbindung unter den gesuchten Kriterien nicht hinterlegt ist. Wie hier aber schon zu lesen ist, konnte weder Woodstock noch ich den Fehler nachstellen. Dies liegt dann wohl nicht an fehlenden Fahrplandaten, denn sonst hätten wir auch keine Ergebnisse bekommen. Demnach muss der Fehler anderer Natur sein und wir haben versucht, diesem auf den Grund zu gehen.
Ein einfacher Hinweis, dass es die Verbindung nicht gibt, wäre hier wohl irreführend gewesen. Wir können nicht nachvollziehen, warum es bei ihm nicht angezeigt wird, so ärgerlich das auch ist. /no