Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Upgrade Job-Ticket zu BahnCard100

Hallo,

ist es möglich z.B. nach drei Monaten von einem Job-Ticket zur BahnCard100 zu wechseln ohne eine Nachzahlung des Job-Ticket Rabatts leisten zu müssen?
Wäre es dann noch zusätzlich möglich ein Upgrade von meiner derzeitigen BC50 auf die neue BC100 durchzuführen?

Ich überlege nämlich ein neues Job-Ticket Abo abzuschließen um abzuwarten ob die tatsächliche Gesetzesänderung mit einer verbilligten USt von 7% auf den Fernverkehr durchgesetzt wird, dies müsste sich ja dann auch auf die BC auswirken.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

royma
royma

royma

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Antworten

Hallo. Ein Upgrade von eine Job-Ticket auf eine BahnCard 100 ist nicht möglich. Hier kommen dann die Stornomöglichkeiten der Zeitkarte zu tragen. Das Job-Ticket ist von der Bahn, wenn ich es richtig verstehe. DB Job-Tickets werden als persönliche Jahreskarten im Abo ausgegeben. Bei Kündigung ab dem vierten Monat wird je angefangener Monat 1/12 des Preises der Jahreskarte angerechnet. /no