Frage beantwortet

Was kann ich tun, wenn sich meine BahnCard im DB-Navigator nicht aktualisieren lässt?

Habe seit Jahren eine BahnCard im Abo. Am übermorgen beginnt die Laufzeit der neuen BahnCard. Diese wird mir in bahn.de auch richtig angezeigt. Im DB-Navigator passiert jedoch nichts, wenn ich unter "Meine BahnCards" nach unten wische. Es wird nach wie vor nur die alte BC angezeigt und der Hinweis, dass meine BahnCard aktualisiert werden muss. Meine Tickets werden in der App angezeigt, die Verbindung ist also gegeben. Ich verwende die aktuellste Version der App auf Android 9.

Hlgr
Hlgr

Hlgr

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Dann wischen sie übermorgen nochmal und schauen, ob es dann geht und nehmen am besten zur Sicherheit ihre neue Bahncard in physischer Form mit. Die Bahn-App hat in letzter Zeit öfters Probleme beim aktualisieren und mit jedem Update wird es "gefühlt" immer schlimmer. Ein Fehler wird beseitigt, aber es entstehen 3 neue. ;)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (7)

Ja (3)

30%

30% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dann wischen sie übermorgen nochmal und schauen, ob es dann geht und nehmen am besten zur Sicherheit ihre neue Bahncard in physischer Form mit. Die Bahn-App hat in letzter Zeit öfters Probleme beim aktualisieren und mit jedem Update wird es "gefühlt" immer schlimmer. Ein Fehler wird beseitigt, aber es entstehen 3 neue. ;)

Hallo. Versuchen Sie es bitte noch einmal am Reisetag erneut, die digitale BahnCard in der App DB Navigator zu laden. Wenn dies weiterhin nicht geht, nehmen Sie Ihre physische BahnCard als Nachweis mit und zeigen diese bei der Fahrkartenkontrolle im Zug vor. /ch