Diese Frage wartet auf Beantwortung

Heute fällt IC 2164 um 07:59 ab Stuttgart wieder aus!

Heute fällt IC 2164 um 07.59 ab Stuttgart wieder aus. Die Info, dass er ausfällt, ist erst wieder ab heute morgen bekannt. Nachdem ich gestern das obige Thread geöffnet habe, konnte man immer noch die Tickets für IC 2164 ab Stuttgart um 07:59 buchen. Wie ich gestern geschrieben habe, DB nimmt absichtlich die online Buchungsmöglichkeit den ganzen vorherigen Tag nicht raus, damit möglichst viele Leute, die nichts wissen, buchen. Man kann das fotodokumentieren mit der Uhrzeitangabe als Screenshot und damit beweisen, dass es ein Algorithmus in deren Buchungssystem intergriert ist, der die Zugausfälle offensichtlich absichtlich zum Vorteil der DB erst spät an die Fahrgäste meldet!! Damit kann man die verklagen, Herr Braunschweiger. Der Zug ist offensichtlich auch Mittwoch und Dienstag nicht gefahren. DB, haben Sie beweise dafür, dass er gefahren ist? Ich werde jetzt jede Stunde mit der Uhrzeitangabe dokumentieren, dass man für Montag, den 02.09.2019 ein Ticket für IC 2164 ab 07:59 buchen kann. Die ganze Wochenende über und dann, wenn er am Montag früh ausfällt, dann...reden wir weiter.

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Aber doch bitte nicht in diesem Forum, hier beantworten Kunden die Fragen anderer Kunden, hier sind Sie völlig falsch. Wenden Sie sich an den Kundendialog oder meinetwegen an einen Rechtsanwalt.

StefW
StefW

StefW

Ebene
3
2303 / 5000
Warum machen Sie einen neuen Beitrag auf? Bleiben Sie bitte beim ursprünglichen!!

https://community.bahn.de/questions/2072878-fallt-tag-woc...

Ansonnsten schließe ich mich Woodstock an. Ihre Beiträge haben im Sinne der Community keinen Mehrwert.

Hallo. Ich schließe diesen Beitrag, da Sie bereits einen Beitrag dazu verfasst haben. Sollten Sie zukünftig Beiträge dieser Art eröffnen, werden sie wegen Duplizierung und Mehrfachnennung ohne weitere Ankündigung gelöscht. Dazu ist diese Service-Community nicht gedacht, denn hier antworten in erster Linie andere Nutzer und wir als DB moderieren, sofern wir Sie unterstützen können. /ch