Nach oben

Frage beantwortet

Buchung abgebrochen, zweifache Bestellung des Tickets: Erstattung des Preises?

Ich wollte ein einfaches Verbundticket buchen. Bei der Zahlung über PayPal wurde die Buchung mittels einer Fehlermeldung abgebrochen, ein Ticket war nicht ersichtlich. Ich habe daraufhin das gleiche Ticket mittels meiner Kreditkarte gekauft, was auch funktionierte. Nun musste ich feststellen, dass auch über PayPal für das gleiche Ticket abgebucht wird, das ich nur wegen der Fehlermeldung nochmals gekauft habe. Gibt es die Möglichkeit der Erstattung?

KrisM
KrisM

KrisM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ja, gibt es. Die Suchfunktion dieser Community (Stichwort z.B. Doppelbuchung) liefert viele Antworten, da diese Frage täglich gestellt (und beantwortet) wird...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ja, gibt es. Die Suchfunktion dieser Community (Stichwort z.B. Doppelbuchung) liefert viele Antworten, da diese Frage täglich gestellt (und beantwortet) wird...

Klinker
Klinker

Klinker

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich wollte eine andere strecke wählen: habe doppelt gebucht:

[Editiert durch Redaktion, 30. August 2019 12.06 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]