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Frage beantwortet

Bonuspunkte Gutschrift funktioniert nicht?

Hallo,
da das BahnBonus- Formular nicht funktioniert, mal die Frage hier.
Ich habe am 16.06.2019 über die BahnBonus- Welt mit meiner BahnCard- Nr. den Apple- Online Store und eine Bestellung ausgelöst (Popup- Blocker waren deaktiviert).
Im Gegensatz zu anderen Online- Käufen, die ich über die BahnBonus- Plattform gestartet habe, sind für den Apple- Kauf immer noch keine Bonus- Punkte gutgeschrieben worden.

djjeff
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Hallo, da fragen Sie bitte beim bahn.bonus Service nach. Hier geben Kunden anderen Kunden Hilfestellung. Wir haben keine Einsicht in Ihre Daten. Folglich auch keine zu einem Bearbeitungs-/ oder Auftragsstatus.

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Hallo, da fragen Sie bitte beim bahn.bonus Service nach. Hier geben Kunden anderen Kunden Hilfestellung. Wir haben keine Einsicht in Ihre Daten. Folglich auch keine zu einem Bearbeitungs-/ oder Auftragsstatus.

djjeff
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@StefW: In dem Forum hab ich doch meine Frage gestellt. Oder gibt es noch ein anderes Forum, welches ich nur nicht finden kann.

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Ihr Anliegen kann in keinem öffentlichen Forum geklärt werden. Ihr Ansprechpartner ist der Bahn.bonus Service. Nur dieser kann Ihnen Auskunft zum Punktestand geben.

Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35.
20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.