Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung für mein Ticket zweites Ticket

Musste mit 2 Bussen an einen Bahnhof kommen um nach Köln zu kommen, aber in einem Ort wo ich umsteigen musste, da war aber ein Stadtfest welches an der Haltestelle beschilderte das eine andere Linie nicht an der Haltestelle halten würde aber nichts von meiner also wartete ich da.Eine halbe Stunde nach dem eigentlichen Bushalt musste ich ein neues Ticket kaufen weil mein Bus nicht da angehalten bzw. überhaupt nicht erschienen ist. Ich bin dann zu einer anderen Haltestelle gelaufen und kam dann 2 Stunden später an.

Traveller2205
Traveller2205

Traveller2205

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Traveller2205,

um welches Ticket, für welche Strecke handelt es sich? War die Busfahrt im Ticket integriert? /ka

Traveller2205
Traveller2205

Traveller2205

Ebene
0
12 / 100
Hallo DB
ja es war integriert man solle nur das Ticket ausdrucken da die Online Nutzung eingeschränkt nutzbar war und es handelt sich hierbei um die Strecke: XXXXXX
das später gekaufdte Ticket war: YYYYYY

[Editiert durch Redaktion, 29. August 2019, 10 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

In dieser Service-Community gibt es keine Möglichkeit, Ihre Fahrkartenaufträge einzusehen. Ergänzen Sie bitte Ihren Beitrag mit den notwendigen Angaben, damit die Community Ihnen eine zielgerichtete Antwort geben kann. /ch