Frage beantwortet

ICE 624 zusätzlicher Halt

ICE 614 ist bislang von Frankfurt (Flughafen) nach Köln Messe/Deutz als Sprinter durchgefahren. Ab heute hält er zusätzlich in Siegburg, obwohl 6 Minuten später der ICE 814 fährt, der regulär in Siegburg hält. Der zusätzliche Halt des ICE 614 verlängert die Reisezeit nach Köln um gut 10 Minuten, insbesondere für Pendler und Vielfahrer wirklich ärgerlich. Ist diese Änderung auf Dauer und was ist der Grund hierfür?

Steffinz
Steffinz

Steffinz

Ebene
0
12 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (13)

Ja (1)

7%

7% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FlorianRann
FlorianRann

FlorianRann

Ebene
0
22 / 100
Guten Tag,
leider muss ich diese oben genannte Frage erneut stellen, da ich keine zufriedenstellende Antwort unter den geteilten Links erkennen kann. Wie schon gesagt, die Fahrtzeit wird mind. um 10 Minuten verlängert und Regionalzüge können nicht mehr richtig erreicht werden, obwohl es genug Züge gibt, die in Siegburg/Bonn halten.

Liebe Bahnmitarbeiter, ich bitte Sie um eine ganz klare Antwort! Wie lange hält der (Sprinter ICE 624) noch bei Siegburg/Bonn und ab wann fährt er wieder normal direkt vom Frankfurter Flughafen nach Köln/Messe durch??

FlorianRann
FlorianRann

FlorianRann

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank, dann warte ich gespannt auf die Antwort.

Hallo,

ich habe eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten.

Der ICE 624 verkehrt bis 14. Dezember 2019 an den Verkehrstagen Montag bis Freitag von Frankfurt Hbf (Abfahrt um 17.10 Uhr) über Siegburg/Bonn nach Köln Messe/Deutz (Ankunft um 18.26 Uhr). Die Fahrpläne ab 15. Dezember 2019 werden am 15. Oktober 2019 auf http://www.bahn.de veröffentlicht. /ni