Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Existierende Bus-Verbindung wird nicht im DB-Fahrplanauskunft angezeigt?

Sehr geehrte Bahn-Community,

ich möchte am 30.08.2019 um 13:38 Uhr von Biberach/Riss nach Isny im Allgäu Kurhaus fahren. Ich fahre diese Strecke häufiger. Von Biberach nach Ravensburg habe ich den RE 4217 benutzt und dann ab Ravensburg den Bus 7542 um 14:22 Uhr.

Für die Fahrt am 30.08.2019 wird die Busverbindung in der DB-Fahrplanauskunft nicht angezeigt. Auf der Fahrplanauskunft des Nahverkehrsverbunds bodo (http://www.bobo.de) wird sie aber angezeigt.

Warum wird die Bus-Verbindung nicht in der DB-Fahrplanauskunft angezeigt?
Ich würde gerne wie bisher die Fahrkarte für gesamte Verbindung kaufen und das ist nun nicht mehr möglich.

Vorab danke für die Antwort. Viele Grüße
Gunnar

gsch1204
gsch1204

gsch1204

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo. Bei Fahrplandaten vom ÖPNV ist es immer etwas schwieriger. Da bekommen wir die Daten zugespielt. Woran es genau hängt, dass die Daten nicht eingespielt sind, kann ich nicht sagen. Wenn Ihre Reise am 30. August ist, wird das auch so schnell nicht klappen. In diesem Fall muss dann dieses Mal leider getrennt gebucht werden.
Tut mir leid, dass ich hier keine bessere Info für Sie habe. /no